top of page

30 Kinderfüßchen stapfen durch den Schnee

Als zwei Erzieherinnen eines Waldkindergartens in Fulda auf mich zukamen und mich fragten, ob ich einen Tag im Waldkindergarten mit der Kamera begleiten würde, war ich sofort begeistert. Es war die perfekte Gelegenheit, um authentische Kinderfotos in einem so besonderen Umfeld zu machen.

Schnell vereinbarten wir einen Termin für die fotografische Begleitung und schon stand ich morgens um 9 bei Schnee und Eis im Kindergarten. Wir verbrachten noch einige Zeit im Lager, aber bald machten wir uns auf einen großen Spaziergang durch den Wald. Es wurde geklettert, erkundet, gerannt, getröstet und vor allem wurden viele märchenhafte Abenteuer mit einer wilden Phantasie erlebt. Diese Momente durfte ich als Kindergartenfotografin mit meiner Kamera festhalten und so entstanden Kita-Fotos, die kleine Geschichten erzählen.

Diese Bilder sind mehr als nur Fotos – sie sind Erinnerungen, die den Kindern noch in 20 Jahren helfen werden, sich an ihre wundervolle Kindergartenzeit zurückzuerinnern. Ich freue mich, solche authentischen Kinderfotos zu schaffen, die diese einzigartigen, besonderen Momente festhalten.






11 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Kommentare


bottom of page