Babybauch und Hündchen in der Fulda

Im April traf ich beim Shooting der Frühlingsfotos im Eltern-Kind-Café ich eine werdende Mama, die sich sehnlichst Fotos von ihrem Babybauch mit ihrem kleinen Hund wünschte. Ich war um ehrlich zu sein im ersten Moment etwas skeptisch, da mein bislang erstes und zu diesem Zeitpunkt auch letztes Shooting (vor sage und schreibe 7 Jahren) mit einem Hund im völligen Destaster endete. Natürlich freute ich mich aber auf das Shooting mit der lieben Mama und den kleinen Hundi und was soll ich sagen … an der Fulda sind traumhafte natürliche Babybauchbilder entstanden. Der kleine Fratz hörte zwar auch nicht immer aufs Wort, aber dank meiner fotografischen Erfahrung, die ich in den letzten 7 Jahren seit des Hundefotodesasters machen konnte, habe ich es dennoch geschafft, Babybauch mit "großem Fellbruder" im richtigen Moment abzulichten. … Mittlerweile ist der zuckersüße kleine N. geboren und ich durfte ihn direkt in seinen ersten Lebenstagen fotografieren. Und das ist doch das allerschönste: Zufriedene Kund*innen, die bei einem Wunsch nach einem Fotoshooting immer wieder auf mich zukommen :)