Frühlingsfotos im Kunterbunt

Im wundervollen Eltern-Kind-Café Kunterbunt Fulda durfte ich schon einige Male bei unterschiedlichen Settings lachende Kinderaugen fotografieren. Jetzt, wo die Vögelchen morgens immer reger zwitschern und die Temperaturen steigen, standen diesen Monat Frühlingsfotos im Kunterbunt an. Das Stillzimmer des Cafés wurde kurzerhand in eine wunderschöne Frühlings-Oase verwandelt – viele Pflänzchen, frische Tulpen und bunte Ostereier boten die perfekte Umgebung, um dazwischen die kleinen Sonnenscheine zu fotografieren. Ich glaube man sieht in den Bildern, dass die Kinder nicht die einzigen waren, die einen Riesenspaß hierbei hatten – auch ich selbst habe so eine Freude daran, mit den Kindern rumzualbern und ihr Lachen zwischen den vielen Blümchen in Fotos festzuhalten. Danke an alle, die auch dieses Mal wieder dabei waren. Wir freuen uns aufs nächste Shooting mit Euch!