Schön, dass du da bist, Leni!

Die Mama der kleinen Leni hat zum Geburtstag von ihrem Partner einen Gutschein für ein Neugeborenenshooting geschenk bekommen – eine ganz tolle Idee, wie ich finde! Direkt nach der Geburt wurde ich kontaktiert und wir haben, da Mama und Kind sehr fit waren, für Lenis 5. Lebenstag ein Shootingtermin vereinbart. Ich hatte mich schon sehr gefreut – endlich mal wieder ein ganz ganz kleines erst ein paar Tage altes Würmchen fotografieren! …aber leider kam bei mir Corona dazwischen und wir mussten das Shooting um 1,5 Wochen verschieben. Aber ob sie ganz neu auf der Welt oder zum Zeitpunkt des Shootings nun doch "schon" zwei Wochen alt ist war völlig egal – die Bilder der kleinen Leni sind zuckersüß und zeigen sie in ihren ersten Lebenstagen, in denen sie gemeinsam mit ihren Eltern unsere Welt kennenlernt.