Schön, dass du da bist, Noah!

Hallo Noah, du kleiner Sonennschein! Wir freuen uns, dass du da bist. Das Neugeborenenshooting von Noah war streng genommen kein Neugeborenenshooting mehr, da er schon drei Monate alt war, als seine Mama mich kontaktiert hat. Oft ist es so, dass sich die Babys dann schwer ablegen lassen und Einzelportraits kaum möglich sind (…was in so einem Fall aber auch gar kein Problem darstellt. Denn wenn mir eins wichtig ist, dann dass alle Beteiligten, also auch die kleinen Würmchen, ein stressfreien Shooting haben! Und möchten Sie nicht von Mamas oder Papas Arm runter, schaffen wir eben wunderschöne Fotos dort.) Wie ihr sehen könnte war das alles bei Noah aber überhaupt nicht der Fall. Der kleine Sonnenschein war ganz zufrieden und glücklich und hat für die Kamera regelrecht gepost.